Montag, 31. März 2014

hey|i have to clear my backlog!


tadaaa... hier bin ich (mal) wieder.

stress und stress und stress und stress. und jetzt fertig. fast.

einen (beim wort nehmenden) arbeitsrückstand gibt es nicht mehr, denn alles arbeitstechnische wurde - zumindest 'vollzeitlich' - übergeben und hinter mir gelassen. jetzt heisst es: studium vor, noch ein tor!

ich sitze noch ein bisschen urlaub ab und habe mir vorgenommen, einfach mal kurz niiichts zu tun.
nicht so gar nicht nichts, sondern einfach mal nichts, was ich nicht möchte.

darum bin ich wieder etwas hier und hole generell privates nach. und da gibt es so einiges. meine nerven pflegen, zum bleistift.

schön, ich habe mein leben wieder. bös gesagt. :D

für heute, gute nacht. muss jetzt noch wirklich etwas nichts tun.

Kommentare: