Montag, 6. Januar 2014

hey|wir feiern 2014

liebes jahr 2014, ich freue mich über deinen einzug.

2013 gilt als abgeschlossen - im wirklichen sinne. selten ist es mir gelungen, einem jahr so den rücken zu kehren, wie diesem.

365 tage voller neuer erfahrungen, liebe, entscheidungen, qualen und vor allem, neuer wege. ein jahr, welches spannender nicht hätte enden können. mit den allerliebsten, voller liebe, schönen stunden und gesprächen. und später noch kurz auf ein paar lacher im ausgang.

ohne weit ausholen zu wollen, ich habe es geschafft MiT DEM JAHRESWECHSEL, sämtliche lasten fallen zu lassen. und zwar wirklich FALLEN ZU LASSEN.

seither sind die ersten tage im neuen jahr vergangen. angefangen bei null, das vorjahr gilt zum (schlechten) teil als vergessen.

jetzt noch drei monate, dann ziehe ich weiter, um wieder neu zu beginnen und dort weiter zu machen, wo mein weg weitergeführt werden will.

mit meinen|liebsten <3, mr|dru <3 und baby|dru <3.

Kommentare:

  1. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  2. das klingt schön zukunftsweisend. immer weiter, immer nach vorn! viel erfolg dabei..

    AntwortenLöschen