Samstag, 7. Dezember 2013

hey|7 - charity - sos kinderdorf



in der relation betrachtet - wie oft tun wir gutes? und wie oft geben wir lieber geld für blödsinn aus?
ich muss zugeben, dass ich früher mehr gespendet habe. und das wirklich regelmäßig - genau genommen, jeden monat - dies aber ändern musste, als etwas härtere zeiten angebrochen sind. ich habe so aber auch gelernt, weniger geld für unnötiges auszugeben.

wenn ich so im internet verfolge, wie wichtig in unserer westlichen welt der konsum von _allem möglichen unnötigen_ geworden ist, wird mir klar, dass uns einfach oft nicht mehr bewusst ist, wie es auf der welt so aussieht. (damit würde ich nun aber eine grundsatzdiskussion starten.)

vielleicht hat ja der/die eine oder andere noch keine weihnachtskarten, ist noch auf der suche nach kleinen geschenken oder möchte generell einen kleinen beitrag leisten:

das sos-kinderdorf bietet eine auswahl von produkten in ihrem online-shop an, die erlöse aus den verkäufen kommen den sos-kinderdörfern zugute.

ich habe mir "das alphabet der kindheit" bestellt, mit einer zusätzlichen spende. bin schon sehr gespannt darauf.

// sos kinderdorf
// sos kinderdorf / onlineshop
// sos kinderdorf / das alphabet der Kindheit
// österreichisches spendengütesiegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen