Montag, 18. November 2013

hey|this, that and the other

ein hauch von allem. ende oktober war wieder (m)eine schöne zeit. feiertage mit meinen liebsten <3, schöne geburtstage, kürbisschnitzen (wer braucht schon halloween), überraschungen, neue abenteuer für baby|dru, jahrestagsdate mit mr|dru (wir schaffen unsere traditionen), party und liebe freunde.

die schönen tage vergehen aber - wie ACH so immer - im flug und zurück bleibt ein grauenvoller montag, mit ganz viel montag und montag und seminaren und so.

aber, um mal wieder etwas zu berichten, was auch für euch "interessant" sein könnte, eine veranstaltungs-empfehlung:
alfred dorfer - bisjetzt
so lustig, so sarkastisch, so satirisch.
[süddeutsche zeitung: „er ist der vielfältigst begabteste unter seinen deutschsprachigen kollegen“.]

und wien, wien brennt wieder bei nacht. und dies fasziniert mich noch immer, jeden abend (bzw. nachmittag...). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen