Sonntag, 13. Januar 2013

hey|saturNiGHT

reeelax.
die nacht, so wie sie ist, ist sie nicht am schönsten? 
alles still, alles ruhig (ausser man shaked gerade in seinem lieblingsclub ab, was bei mir heute eher nicht der fall ist).

seit heute nachmittag/abend habe ich auch endlich feier(nein, sagte ich doch bereits)abend. 
und morgen, ja morgen schon muss ich mir wieder erklären, dass leider schon sonntag ist und wir (ich und ich) einfach nichts dagegen tun können.  
man hat's eben nicht leicht, eeeinfach nicht leicht.

wann wird nochmal die 4-tage-woche eingeführt? ahja, war das etwa... nie? geh heast.

na gut, solange ich wach bleibe, ist ja immerhin (für mich) noch samstag-abend. ich geh' jetzt einfach nie mehr schlafen. gääähhh...NSEBLÜMCHEN.

peace, over and out. höhö. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen