Donnerstag, 6. September 2012

hey|this is a serious consideration

it's all about a cup of tea.
ernsthaft, wir greifen das thema auf. schon einmal über die sinnhaftigkeit einer tasse nachgedacht? das wunder an sich betrachtet? wie beeindruckend dies doch ist - eine flüssigkeit, die wie durch zauberhand einfach in die höhe ragt, in form gebracht. und da, ein henkel. das wort an sich schenkt dem ganzen wunder noch mehr unnatürlichkeit und gibt uns die macht, den zylinder zu bewegen oder sogar zu verändern. eine tasse.
ja, es hätte auch ein glas sein können. das glas schien mir im vergleich zur tasse gestern aber eher etwas uninteressant. wobei ein glas...

ja, heute ist wirklich donnerstag. wochenende scheine ich wirklich nötig zu haben. nur noch ein mal schlafen. herumtanz.

die blume ist ja auch ganz schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen